Wir zeigen Ihnen Sicherheitsrisiken und Schwachstellen. Immer mehr Unternehmen werden Opfer von umfangreichen Cyberangriffen wie z.B. durch Ransomware (Datenverschlüsselung). Dabei ist vielen Unternehmen der Stand ihrer Netzwerksicherheit und welche Investitionen sinnvoll oder notwendig sind nicht bekannt.

Die Marke Teufel NET

Innovationskraft - auch für unsere eigene Marke

Die Marke Teufel NET setzt sich aus zwei Wörtern zusammen. Dem Familiennamen des Gründers, Hr. Teufel sowie seiner Leidenschaft für Technik aus den Bereichen Netzwerk und Telekommunikation seit Kindesalter. Kurz, Teufel NET.

Erstmals eingetragen wurde die Marke im Jahr 1999, noch der Gründer seine Ausbildung im Bereich der Elektronik beendete. Schon damals war für ihn klar, dass er ein Unternehmer in den heutigen Tätigkeitsfeldern von Teufel NET werden möchte.
Heute, 19 Jahre später, ist dieser Wunsch mehr als Realität geworden. Teufel NET steht heute international für Qualität und Innovation in den Bereichen Netzwerk und Telekommunikation. Die Marke Teufel NET selbst, wie auch deren Geschäftsfelder, haben dabei über die Jahre immer wieder eine Modernisierung erlebt.


Teufel NET Logo in den Jahren 1999 bis 2004

Teufel NET Logo


Teufel NET Logo in den Jahren 2004 bis 2016


Teufel NET Logo


Teufel NET Logo seit dem Jahr 2017


Teufel NET Logo