Wir zeigen Ihnen Sicherheitsrisiken und Schwachstellen. Immer mehr Unternehmen werden Opfer von umfangreichen Cyberangriffen wie z.B. durch Ransomware (Datenverschlüsselung). Dabei ist vielen Unternehmen der Stand ihrer Netzwerksicherheit und welche Investitionen sinnvoll oder notwendig sind nicht bekannt.

Einführung und Integration von CTI

Zwei Welten werden eins - Telefonie und IT

Ihre Herausforderung

  • Das Telefon über den PC steuern
  • Verbesserung der Übersicht von ein- und ausgehenden Anrufen
  • Bereitstellen von Informationen in Verbindung mit Telefongesprächen

Informationen sind der Treibstoff für Erfolg

Datenbanksysteme und andere Informationsquellen in denen Kunden- und Adressinformationen gespeichert sind verschmelzen über eine CTI-Lösung auf intelligente Weise mit dem Telefonsystem Ihres Unternehmens. So steht der gesamte gespeicherte Adressbestand für Telefonfunktionen zur Verfügung. Damit gehören Adress- und Rufnummernsuche der Vergangenheit an, ebenso wie das Eintippen einer Rufnummer am Telefon: Leistungsfähige Suchfunktionen bringen Sie schnell zu den gewünschten Informationen, die auf dem Monitor des PCs angezeigt werden. Und mit nur einem Mausklick kann aus dem System heraus telefoniert werden, ohne dass manuell eine Nummer eingegeben werden muss. Und die für das Gespräch relevanten Informationen, wie die letzten Bestellungen oder Detailinformationen werden ebenfalls angezeigt, so dass man während des Telefonierens individuell und persönlich auf seinen Gesprächspartner reagieren kann.

Nur einen Klick von Ihrem Kunden entfernt!

Leistungsfähige Telefoniefunktionen stehen überall zur Verfügung, wo Sie sie brauchen, z. B. in Ihrem Groupware-Client, über den Sie Ihre gesamte Kommunikation abwickeln. In Ihrem CRM- oder ERP-System, das alle wichtigen Informationen für Ihre Arbeit enthält. Und in jeder anderen Anwendung, aus der Sie mit Kunden, Partnern und Kollegen Kontakt aufnehmen wollen.

Click to call für jede Anwendung

Ein Mausklick genügt, und schon können Sie aus jeder Business-Applikation nach Kontaktdaten suchen und telefonieren. Genauso bequem nehmen Sie Anrufe an, verbinden und makeln oder bauen Konferenzen auf. Mit Hotkeys wählen Sie sogar aus Webseiten und vielen weiteren Anwendungen.

Gut vorbereitet: Anrufer identifizieren

Sobald das Telefon klingelt haben Sie alle wichtigen Informationen zum Anrufer schon vor Augen und wissen auch gleich, ob der Anruf von einem Kollegen zu Ihnen verbunden oder umgeleitet wurde. Bei Gesprächsbeginn sind Sie voll im Bilde: Alle wichtigen Daten – z.B. aus Ihrem CRM-System – liegen Ihnen bereits vor.

Diskretion pur: für Chefbüro und Sekretariat

Eine reibungslose Zusammenarbeit zwischen Chef- und Vorzimmer erfordert Diskretion und Transparenz zugleich. Für diese sensible Konstellation mit zwei und mehr Mitarbeitern gibt es spezielle Chef-Sekretariats-Funktionen, die die Zusammenarbeit erheblich vereinfachen und auch Vertretungsregelungen über verschiedene Standorte hinweg ermöglichen.

Perfekte Organisation mit Anrufjournalen

Hier behalten auch Vieltelefonierer den Überblick: Anrufjournale erfassen sämtliche Telefonate einschließlich verpasster Anrufe. Mit Filter- und Suchfunktionen organisieren Sie Ihre Einträge. Terminanrufe sorgen dafür, dass Sie garantiert kein Telefonat vergessen.

Vor dem Gespräch den Kunden richtig vermitteln und betreuen.

Und wenn Sie jetzt denken, dass ist schon alles, was CTI zu bieten hat, ist das weit gefehlt! Mit den CTI-Lösungen von Teufel NET sind Sie schon vor dem Gesprächsbeginn in der Lage Ihren Kunden an das richtige Team oder den passenden Mitarbeiter weiter zu vermitteln. Das Routing des Kunden kann auf verschiedenste Art und Weise erfolgen, zum Beispiel über die Rufnummer des Kunden, seine Kundennummer, die per DTMF (Tonwahl) eingegeben wurde, seinem Anliegen, das der Kunde per Sprache oder Tonwahl ausgewählt hat, oder auch anhand von weiten Skill's sowie Routing-Software, die auf der Basis von geografischen Situationen, Wohngebiet, Kaufkaft oder anderen Datenbanken ermittelt werden. Selbstverständlich bieten wir Ihnen auch Lösungen, um den Kunden komplett via Sprachserver zu bedienen. Dies ist gerade im Bereich von einfachen Datenbankauskünften, wie z.B. im Bank- oder Frachtbereich sehr interessant und spart hohe Mitarbeiter-Resourcen. Außerdem stehen derartige Systeme Ihrem Kunden 24 Stunden am Tag, sowie auf Wunsch in mehreren Sprachen zur Verfügung.